Myriam Eidam

Heilpraktikerin, Schwerpunkt Osteopathie

Heilpraktikerin - Schwerpunkt Osteopathie
Myriam Eidam - Heilpraktikerin
  • Heilpraktikerin
  • Zertifizierte Osteopathin (Mitglied im Verband freier Osteopathen)
  • Thai Yoga Massage Praktikerin
  • Yogalehrerin
  • Krankenschwester

Meine Berufung ist es, anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen.

Zunächst war ich über 10 Jahre als Krankenschwester tätig. Meine Leidenschaft an der Körperarbeit führte mich zu den Ausbildungen als Yogalehrerin und in der Thai Yoga Massage.

 

Es folgte der Abschluß zur Heilpraktikerin und die Ausbildung in Osteopathie, wo ich bei erfahrenen Osteopathen lernen konnte wie vielfältig einsetzbar eine osteopathische Behandlung ist.

 

Meine eigene Yogapraxis hilft mir immer wieder zu mir selbst zu finden, als Therapeutin anderen Menschen offen und geduldig zu begegnen und ihnen auf ihrem Weg zur Gesundheit zu helfen.

Gerne gebe ich daher auch (Yoga-) übungen, Entspannungstechniken mit, die bei den jeweiligen Beschwerden sinnvoll und hilfreich sein können.